„Iss tagsüber gehaltvoll während du aktiv bist, sodass du die Energie aus der Nahrung gleich wieder verbrennen kannst. Komm bloß nicht auf die Idee, abends viel zu essen wenn du nur rumliegst, denn dann wird sich das Gegessene wie ein Schleier um deine Hüften legen.“ Ist doch logisch, oder…?!

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Im Folgenden legt Ralf Hergenroether dar, wie die Zusammenarbeit mit einem Physiotherapeuten die Planung einer ... Read MoreWeiterlesen

PULSE V12

Objektive Bewertung der Inhaltsstoffe:

Nutritional Information:

Per 17g:
Energy (kJ): 33
Energy (Kcal): 8
Protein (as-is): 0.0g
Carbohydrate: 2.0g
Fat: 0.0g

Active ingredients per 17g serving:

Perform and Pump blend (Creapure [4g], AAKG, Beta Alanine, Citrulline Malate) 9.2g
Focus and Energise Matrix (L Tyrosine, Taurine, Guarana Extract, Caffeine) 3.8g

A 17g serving of Pulse® contains approximately 168.4mg of caffeine.

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DU BIST IMMER NOCH ZU SCHWACH!

Du willst deinen Sport dominieren? Dann musst du die fünf biomotorischen Fähigkeiten entsprechend den Anforderungen deines Sports entwickeln. Diese und ihre Unterpunkte, ohne weiter darauf einzugehen, sind:

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INTENSITÄT Der Begriff Intensität wird heutzutage von sämtlichen Fitnessbegeisterten missbraucht. Egal ob Bankdrücken mit Maximalgewicht, … Read More

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Galileo, Pro7
30.05.2012

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Dummheit Nummer #1 – extreme Low-carb Diäten
Dummheit Nummer #2 – extremes Energiedefizit
Dummheit Nummer #3 – Shakediäten und Diäten mit komischen Namen

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JojoArtikel